Wechsel im Gemeinderat: Silke John neu dabei!

Silke John ab 10.12. im Gemeinderat

Silke John übernimmt den Gemeinderatssitz von Felix Harling. Formal entscheidet der Gemeinderat zu Beginn der Sitzung vom 10. Dezember darüber. Aus beruflichen Gründen legt er sein Mandat als Gemeinderat für die Fraktion Grüne Liste nieder. Sein deutlich erweitertes berufliches Aufgabengebiet ermöglicht es ihm nicht mehr, regelmäßig an den Sitzungen teilzunehmen.

„Ich danke allen Gemeinderäten und der Verwaltung für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche dem Gemeinderat gutes Gelingen bei den Entscheidungen für 2020“, so Gemeinderat Felix Harling zum Abschied. Er bekräftigt, dass er weiter inhaltlich die Grünen in Bad Schönborn unterstützen werde.

„Silke möchte das Wir Gefühl in Bad Schönborn stärken und setzt sich mit viel Elan für den Ausbau des Wirtschafts- und Tourismusstandorts Bad Schönborn ein“, meint der Fraktionsvorsitzender Torsten Thal zum Wechsel.

Silke John ist Marketingkauffrau und hat mit dem Einverständnis der anderen Fraktionen bereits an der Klausurtagung im November teilgenommen.

„Ich freue mich auf die vielfältigen Aufgaben als Gemeinderätin. Es ist mir vor allem auch wichtig, den Frauen aus Bad Schönborn im Gemeinderat eine Stimme zu geben.“ so Silke John.

Unterstützen Sie die Aktivitäten der Grünen Liste Bad Schönborn, denn es war nie eine bessere Zeit sich für grüne Themen zu engagieren!