Die Grünen sind bereit!

Mit Schwung ins Wahljahr Grüne Liste Bad Schönborn

Wahlkampf-Auftakt am 13. Januar: ein voller Erfolg

Kaum hat das neue Jahr begonnen, haben sich die Grünen in Bad Schönborn getroffen, um das Wahlkampfjahr 2024 einzuläuten. Am 9..Juni finden die Kommunal- und Europawahlen statt und es gibt aus Sicht der Grünen allerlei zu tun.

In einem dreistündigen Workshop haben wir unsere Kernthemen für den Wahlkampf identifiziert, Motivationen ausgetauscht und nächste strategische Schritte besprochen. Es gibt viele Themen, die uns bewegen: von sicheren Fahrradwegen, über eine Neubetrachtung der Wohn- und Bauweise, bis hin zu einer zuverlässigen Kinderbetreuung. Wir sind sehr glücklich darüber, wieder starke Kandidierende zu haben, die diese und weitere Themen mit viel Herz und Verstand weitertreiben möchten.

„Mach mit!“: Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns zu gestalten, kannst Du Dich bei uns melden. Lasst uns gemeinsam Bad Schönborn zu einem noch lebenswerteren, familienfreundlicheren und klimafreundlicheren Ort machen als er momentan ist. Dafür sind wir hier. (AP/CH/TT)