Erste Critical Mass in Bad Schönborn

Zur ersten Critical Mass Radausfahrt in Bad Schönborn waren 30 Radfahrer:innen aus allen Altersgruppen dabei. Einige hatten ihre Fahrräder sogar bunt geschmückt. Wir alle haben ein Zeichen für Klimaschutz und die Verkehrswende gesetzt. Schön war es gemeinsam durch Mingolsheim und Langenbrücken zu radeln.

Für einige Autofahrer sicher ein ungewohntes Bild auf der B3: da mehr als 15 Radler:innen unterwegs waren, galten wir als „Verband“, d.h. durften auch zu zweit nebeneinander fahren. Benutzungspflichtige Radwege sind übrigens für einen Verband ohne Bedeutung. Dank auch an die Polizei, die uns zum Ende noch in Mingolsheim begleitet hat.

Für uns Grüne in Bad Schönborn war es ein gelungener Ausklang eines Wahlkampfs, in dem wir mit vollem Engagement und viel Freude für ein tolles Grünes Ergebnis am 26. September geworben haben. Daher haben wir es im Biergarten des Sole-Aktiv-Parks gemütlich ausklingen lassen.

Danke an alle, die sich eingesetzt haben, uns unterstützt haben und am Sonntag Grün wählen gehen!

Ja, am 26.09. ist Bundestagswahl – GRÜN wählen!

Erststimme für Nicole Heger & Zweitstimme für Bündnis 90 / Die Grünen!