Danke Bad Schönborn!

Bundestagswahl 2021 in Bad Schönborn (Grafik der Zweitstimmen in % von SWR Aktuell)

Die GRÜNEN erzielen bei der Bundestagswahl eines der besten Ergebnisse im Wahlkreis Bruchsal/Schwetzingen in Bad Schönborn.

Die GRÜNEN in Bad Schönborn erreichen im Wahlkreis 278 Bruchsal/Schwetzingen mit 17,7% bzw. 16,5% der Erst- bzw. Zweitstimmen eines der besten Ergebnisse im gesamten Wahlkreis. Mit einem Zugewinn von 7,8% bei den Erststimmen und von 5,1% bei den Zweitstimmen wurde ein überdurchschnittliches Ergebnis erreicht.

Vielen Dank an alle WählerInnen die den GRÜNEN in Bad Schönborn erneut und erstmalig ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Die Grünen haben von allen Parteien hinzugewonnen.

Vielen Dank auch an Nicole Heger für ihren unermüdlichen Wahlkampf und ihren immensen Einsatz im Wahlkreis.

Wir sehen dieses gute Ergebnis in Bad Schönborn auch als Bestätigung unserer Arbeit vor Ort an und werden uns weiterhin engagiert für eine grüne Politik vor Ort einsetzen.

Wer noch Zeit und Lust hat sich uns anzuschließen kann dies gerne tun und einfach auf uns zukommen. Einfach übers Kontaktformular melden.

Mit grünen Grüßen

Silke, Andrea, Jörg und Torsten (Vorstand Ortsverband Bad Schönborn)