Grüne knacken die 60.000!

Eine sehr schöne Nachricht: Bündnis90/Die Grünen haben seit dem vergangenen Wochenende bundesweit erstmals mehr Mitglieder als die FDP und etablieren sich endgültig als dritte Kraft! Die Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke teilt hierzu auf der grünen Homepage mit: „An diesem Wochenende haben wir die 60 000er Marke geknackt – und damit so viele Mitgliedern wie nie zuvor.“

Bitte nicht vergessen: Urwahl, Programmdebatte, Programmparteitag, Mitgliederentscheid – Auf dem Weg zur Bundestagswahl am 22.09.2013 setzen Bündnis90/Die Grünen auf die Beteiligung aller Mitglieder. Am Wochenende 08./09.06.2013 können deshalb alle Mitglieder in einem Mitgliederentscheid über die zehn wichtigsten Projekte für den Wahlkampf entscheiden. Bei einer möglichen Regierungsbeteiligung werden diese Projekte zuerst angepackt. Infos unter www.gruene.de/programm. Das gibt’s nur bei Bündnis90/Die Grünen. Ein Grund mehr, Mitglied zu werden!