Politik wechseln: auch in Bad Schönborn

20 – das Interesse an der Grünen in Bad Schönborn wächst – Bürgerinnen und Bürger aus Langenbrücken und Mingolsheim haben am Dienstagabend an der nicht-öffentlichen Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten bei der Grünen Welle teilgenommen. Besten Dank an Tatjana Metzger vom Hotel Waldparkstube für die Gastfreundschaft!

Bernhard Böser und Detlev Huge haben dabei jeweils nacheinander zehn Minuten Stellung genommen zu den folgenden Fragen:

• Warum kandidiere ich als Bürgermeister?
  • Wie sieht Bad Schönborn im Jahr 2020 aus?
  • Wie stelle ich mir als Bürgermeister die Zusammenarbeit mit dem Grünen Ortsverband vor?

Anschliessend hatten die Kandidaten rund zehn Minuten Zeit um die zahlreichen Fragen der Teilnehmer kurz zu beantworten.

Die Mitglieder/-innen und Wähler/-innen von Bündnis 90 / Die Grünen aus Bad Schönborn sind jetzt aufgerufen, sich auch persönlich für den Bürgermeisterkandidaten einzusetzen, der den gewünschten Eigenschaften am nächsten kommt.

Eine sehr gute Gelegenheit sich über die deutlichen Unterschiede beider Kandidaten klar zu werden, bieten die beiden öffentlichen Bürgerversammlungen am 17.01. in Mingolsheim (19 Uhr Ohrenberghalle) und am 19.01. in Langenbrücken (19 Uhr Kraichgauhalle) sowie ein persönliches Gespräch mit den Kandidaten:

• Detlev Huge: Tel. 0176 / 60986538
    Email: info(at)huge-waehlen(punkt)de