Umgehungsstraße JA/NEIN Diskussionsabend


Bild von djking (Creative Commons Lizenz beachten)

Die SPD Bad Schönborn hat freundlicherweise die Aufgabe der Gemeinde Bad Schönborn übernommen und eine Bürgerversammlung zum Thema „Umgehungsstraße“ organisiert.

Wann?
Mittwoch, den 10. November 2010, 20:00 – 22:30 Uhr

Wo?
Ohrenberghalle, Pestalozzistraße 3, Bad Schönborn (Mingolsheim)

Programm?

  • Moderation Werner Henn (SPD Baden-Baden)
  • Kurzpräsentation der Planung durch das Landratsamt
  • Stellungnahmen der CDU, Freien Wähler, SPD und Bündnis 90 / Die Grünen
  • Stellungnahmen der AG Pro Umgehung und des Aktionsbündnisses www.K3575-Initiative.de
  • Fragen der anwesenden Bürger

Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    wo kann ich gegen die Umgehungsstaße Einspruch erheben. Ich möchte diese Umgehungsstraße nicht. Ich wohne im Kinzigring 45 in Langenbrücken und habe erhebliche Angst wegen dem Lärm.
    Mit freundlichen Grüssen
    Gabriele Hillenbrand

Keine Kommentare möglich.