Critical Mass Bad Schönborn

Critical Mass Bad Schönborn

Auch wir Grünen in Bad Schönborn schliessen uns am Freitag der „Critical Mass“ und „Fridays for Future“ Bewegung an.

Wir laden dich ein am Freitag, den 24. September ein sichtbares Zeichen zu setzen.

Schnapp dir dein Rad, schmücke es mit Blumen, Schleifen oder einem selbstgebastelten Spruchplakat (Ideen).

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Moment mit dir. Wir treffen uns mit Rad um 16.00 Uhr am Parkplatz vor dem TuS Mingolsheim Vereinshaus.

Wir fahren rund eine Stunde entlang der B3 zwischen den Kreiseln am Ortsende von Mingolsheim und Langenbrücken. Du kannst kommen und gehen wann du willst.

Gegen 17 Uhr endet die Radausfahrt im Biergarten des Sole-Aktiv-Parks.

Spüre die Energie einer gemeinsamen Aktion. Teile die Einladung mit Familie, Nachbarn und Freunden.

Übrigens: die nächste Regierung entscheidet über unsere Zukunft.
Deshalb am 26.09. GRÜN für Klimaschutz und für die Verkehrswende.

PS: jede:r nimmt auf eigenes Risiko und auf eigene Haftung teil. Wenn du fahren möchtest, tue es verantwortungsvoll: halte Abstand und trage eine Maske, falls der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Freitag
24.09.2021
16:00 ‐ 17:00 Uhr
TuS Mingolsheim Parkplatz
Schönborn-Allee
Bad Schönborn
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.