Outdoor-Begeisterung in jedem Alter

Grüne Liste Birgit Rösner & Ansgar Ruhnau (Bildrechte: Grüne Liste Bad Schönborn)

„FÜR unser Bad Schönborn“ – das ist die zentrale Botschaft, mit der die Grüne Liste ins Rennen geht.

Heute stellen wir – passend zu den lauschigen Temperaturen – zwei Outdoor-Begeisterte vor:

Birgit Rösner bringt ihre umfangreiche Erfahrung als Kreisrätin ein.
Ansgar Ruhnau zeichnet sich durch sein offenes Herz und seine Schaffenskraft aus.

Die Grüne Liste wird von Kandidatinnen und Kandidaten aller Altersgruppen getragen: Sieben sind unter 35 Jahre alt, fünf sind älter als 55 Jahre, und zehn befinden sich im Alter zwischen 35 und 55 Jahren. Das Durchschnittsalter liegt bei 43,5 Jahren.

Wäre die Grüne Liste eine Person, wäre sie im Jahr 1980 geboren – genau im Gründungsjahr der Grünen.