Öffentliche Fraktionssitzung: Gute Gespräche auch in Langenbrücken

20150319 Fraktionssitzung
Premiere auch bei der zweiten öffentlichen Fraktionssitzung („Grüne Gemeinderats-Runde“) in Langenbrücken: zum ersten Mal haben wir uns im Café Rothermel im REWE Langenbrücken getroffen.

Am gemütlichen Esstisch haben die anwesenden Bürgerinnen und Bürger ihre Sichtweise, Erfahrungen und Fragen zu den Punkten der Tagesordnung sowie eigene Anliegen eingebracht. Die Gemeinderäte Claus Sieber, Jürgen Ungerer und Felix Harling haben die einzelnen Punkte erläutert.

Mit der neuen Geschäftsordnung besteht vor den Sitzungen des Gemeinderates die Gelegenheit, mit VertreterInnen des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen und der Fraktion Grüne Liste zu den Themen der Gemeinderatssitzung ins Gespräch zu kommen. Auch die Sitzungsunterlagen und die Protokolle der letzten Sitzungen können bei dieser Gelegenheit in Augenschein genommen werden. Selbstverständlich stehen wir auch für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Bild: Grüne Gemeinderatsrunde am 19. März 2015 im Café Rothermel