SG Bad Schönborn: 40 Jahre in Bewegung

40 Jahre SG Bad Schönborn
Volle Ohrenberghalle für die 40-Jahre-Soirée der SG Bad Schönborn mit Mitgliedern und geladenen Gästen. Manche Mitglieder und Übungsleiter sind seit 40 Jahren dabei und wurden an diesem Nachmittag geehrt. Der Verein ist von anfangs 47 auf heute 1.120 Mitglieder angewachsen. Hut ab vor soviel Erfolg, Einsatz und Engagement für die Gemeinde!

Die aktuellen Vorstandsmitglieder, Brigitte Zilly, Friedbert Dochat und Markus Kerle wurden stellvertretend für den Verein von Bürgermeister Klaus-Detlev Huge mit dem Ehrenschild der Gemeinde geehrt (Bild).

Die Grüne Liste Bad Schönborn, die durch Birgit Rösner und Felix Harling vertreten war, wünscht dem SG Bad Schönborn viele weitere sportliche Erfolge, aktive Mitglieder und viele neue Teilnehmer an Kursen: zusammen Bad Schönborn bewegen!