Alle Formulare und Unterschriften übergeben

Übergabe Wahlformulare

Überraschung im Rathaus: die Narren haben die Macht doch (noch) nicht voll übernommen. Heute morgen haben Jürgen Ungerer aus Mingolsheim (links) und Felix Harling aus Langenbrücken (rechts) die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare an Amtsleiter Edgar Schuler übergeben. Wieder waren wir die Ersten 😉

Die Grüne Liste Bad Schönborn ist eine offene Wählervereinigung. Wir haben daher zusätzlich zum Wahlvorschlag, zu den 22 Zustimmungserklärungen der BewerberInnen und der Niederschrift über die Aufstellungsversammlung noch über 50 Unterstützungsunterschriften sammeln müssen.

Die Formulare sind bei Amtsleiter Edgar Schuler in guten Händen. Es ist seine siebte Kommunalwahl, die er organisiert. Er sucht übrigens noch WahlhelferInnen, die am 25. Mai die Stimmzettel der Kommunal-, Kreistags- und Europawahl auszählen helfen. Bitte bei ihm melden!

Wir bedanken uns herzlich bei Amtsleiter Edgar Schuler für die Beratung im Vorfeld und die Anekdoten aus der Zeit von „Heri“ und „Lori“.