Grüner Mitgliederentscheid 2013

Urwahl, Programmdebatte, Programmparteitag, Mitgliederentscheid – Auf dem Weg zur Bundestagswahl am 22.09.13 setzen Bündnis90/Die Grünen auf die Beteiligung aller Mitglieder. Am 08./09.06.13 kann deshalb in einem Mitgliederentscheid über die wichtigsten Projekte für den Wahlkampf abgestimmt werden. Bei einer möglichen Regierungsbeteiligung werden diese Projekte zuerst angepackt.

In der aktuellen Ausgabe 02/13 (Mai 2013) des „Schrägstrich“ sind die Wahlunterlagen und alle weiteren Infos enthalten. Da der Kreisverband Karlsruhe-Land keine Veranstaltung zum Mitgliederentscheid anbietet, ist für alle Kreisverbandsmitglieder die Stimmabgabe nur per Briefwahl möglich. Wichtig: Einsendeschluss ist der 07.06.13 (Eingangsdatum!). Die Unterlagen für die Briefwahl liegen ebenfalls dem Schrägstrich bei.

Grafikteaser: Hier bist Du entscheidend! Online-Debatte zum Mitgliederentscheid., Foto: gruene.de (CC BY-NC 3.0)

Grüne Politik mitbestimmen beim Mitgliederentscheid 2013! Debattiere Online unter www.gruener-mitgliederentscheid.de