Stresstest für Stuttgart 21 – Boris Palmer im Kraichtal

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Schlichtungsgespräche um das umstrittene Projekt „Stuttgart 21“ haben viele positive Erfolge für uns Grüne gebracht. Wir haben gezeigt, dass K21 kein Phantom ist, dass wichtige und gewichtige verkehrspolitische Impuls seitens der Zivilgesellschaft geleistet werden und dass die Bahn in Zukunft anders planen muss. Der größte Erfolg ist aber, dass S21 wichtige Bedingungen erfüllen muss. Boris Palmer wird uns diese erläutern und erklären, warum der geplante Tiefbahnhof diesen Stresstest nicht bestehen wird. Zu unserer Veranstaltung

“Stresstest für Stuttgart21”

mit Boris Palmer, OB von Tübingen und Mitglied des Aktionsbündnisses gegen S21

am 02.02.2011 um 19.30 Uhr

in Kraichtal-Unteröwisheim
im Kraichtaler Hof

Anreise z.B. mit der S32 Abfahrt Bruchsal Bahnhof um 19.02 Uhr, Aussteigen an der S-Bahn Haltestelle Unteröwisheim Bahnhof
Kraichtaler Hof liegt direkt neben der Haltestelle

möchten wir Dich/Sie herzlich einladen.

Boris Palmer ist seit 2006 Oberbürgermeister von Tübingen und nahm an der Schlichtung im letzten Jahr teil. Geleitet wird die Veranstaltung von Andrea Schwarz, die für Bündnis 90/Die Grünen im Wahlkreis Bretten bei der Landtagswahl am 27. März 2011 kandidiert.

Manfred Schleifer-Rangnow
Vorstand OV Kraichtal